17.04.2007, 22:58
Zitat:Original von HK-Vette
Hallo Corvettefreunde,
Ich habe in der Zeit etwa 1986 bis 1994 wenn hier in Franken bezüglich meiner damaligen C3 und C4 ( die C4 habe ich heute noch ) niemand mehr weiter wußte eine Werkstatt in München aufgesucht.
Da konnte man mir immer helfen.
Der damalige Besitzer,Walter Hagl hat schon zur damaligen Zeit einen Lehrling ausgebildet und ihm später seine Werkstatt übertragen.
Sein Name: Richard König
Ich persönlich fahre seit 1985 ununterbrochen Corvette und bin der Meinung daß diese Münchener Werkstatt mit ihrem Fachwissen zu den absolut besten in Deutschland gehört.
Hier die Adresse:
Walter Hagl
Corvette-Werkstatt
Klausner Ring 9
85551 Heimstetten / München
Tel. 089 - 90 30 605
Inhaber der Richard König
Im Übrigen besteht die Werkstatt bestimmt schon 30 Jahre und hat damit einen ungeheuren Erfahrungsschatz in Sachen Corvette.Warum ist die Werkstatt relativ wenig bekannt ??Hier meine Meinung:
1. ist es eine kleine Werkstatt in Form von Einzelkämpfern
2. wer - als Kunde - macht Reklame für eine Spitzenwerkstatt ? Keiner,außer der HK-Vette im Forum für seine Freunde .
Anbei ein Plan wo Heimstetten liegt ( fast ) direkt an der Ausfahrt Kirchheim bei München an der Autobahn-Ost-Umgehung
Da kann ich nur voll zustimmen!
..fahre da auch schon seit über 20 Jahren hin wenn ich mit der Vette ein Problem habe!
Richard König ist DER Spezialist für mich!
Jetzt aber in Kirchheim
DaimlerStr 1
089 90 30 605
Mit freundlichen Vettegrüssen !
Mike