16.04.2007, 18:14
Hallo
Wenn man den verbogenen trailing Arm sieht, möchte ich doch gerne mal wissen, wie denn das Hinterrad da getanden haben muss.
Oder hat da jemand mit dem Vorschlaghammer Platz für Breitreifen gemacht.
Woran erkennst du, dass Motorventile nicht richtig geschlossen haben ? An den Ablagerungen am Ventil aber nicht, die sind normal, besonders bei leckenden Schaftdichtungen.
Ansnsonten ists wies ist. Vertseckte Mängel sind immer in alten Autos, obs der Vorbesitzer wusste oder nicht. Du machst es aber richtig, mal gründlich zu bereinigen. Somit hast du wenigstens Freude am zukünftigen Fahren.
MfG. Günther
Wenn man den verbogenen trailing Arm sieht, möchte ich doch gerne mal wissen, wie denn das Hinterrad da getanden haben muss.
Oder hat da jemand mit dem Vorschlaghammer Platz für Breitreifen gemacht.
Woran erkennst du, dass Motorventile nicht richtig geschlossen haben ? An den Ablagerungen am Ventil aber nicht, die sind normal, besonders bei leckenden Schaftdichtungen.
Ansnsonten ists wies ist. Vertseckte Mängel sind immer in alten Autos, obs der Vorbesitzer wusste oder nicht. Du machst es aber richtig, mal gründlich zu bereinigen. Somit hast du wenigstens Freude am zukünftigen Fahren.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .