15.04.2007, 13:46
Hallo
Schlage vor, mal die Suchfunktion diesbezüglich zu checken. Manche waren dem Selbstmord nahe bei dieser Aktion.
Ich gebe corvettepl vollkommen Recht. Wenn du schon in die Bremssanlage reingehst, würde ich das gleich richtig machen. Also ne Bremssattelüberholkit ( neue Kolbendichtungen oder besser, O-Ringkolbendichtsatz ) besorgen, neue Flexleitungen, neuer HBZ und DOT3 Bremsflüssigkeit und alles ist gut für die nächsten Jahre. Ansonsten doktorst du jedes Jahr daran rum und hast schlussendlich aber alles dies gewechselt, nur eben mit viel mehr Stress.
Ach ja, wenn du trotzdem nur den HBZ wechselst, vergiss nicht, denselbigen im Schraubstock vorzuentlüften. Erspahrt dir einen weiteren Ausbau.
MfG. Günther
Zitat:wieso viel glück beim entlüften?
Schlage vor, mal die Suchfunktion diesbezüglich zu checken. Manche waren dem Selbstmord nahe bei dieser Aktion.
Ich gebe corvettepl vollkommen Recht. Wenn du schon in die Bremssanlage reingehst, würde ich das gleich richtig machen. Also ne Bremssattelüberholkit ( neue Kolbendichtungen oder besser, O-Ringkolbendichtsatz ) besorgen, neue Flexleitungen, neuer HBZ und DOT3 Bremsflüssigkeit und alles ist gut für die nächsten Jahre. Ansonsten doktorst du jedes Jahr daran rum und hast schlussendlich aber alles dies gewechselt, nur eben mit viel mehr Stress.
Ach ja, wenn du trotzdem nur den HBZ wechselst, vergiss nicht, denselbigen im Schraubstock vorzuentlüften. Erspahrt dir einen weiteren Ausbau.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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