14.04.2007, 22:32
Hallo
Ich hätte ja erst auf luftziehende Bremssättel getippt. Kann schon mal pasieren nach längerem Stillstand, dass die Kolbendichtungen flach gedrückt sind.
Aber da du Luftblasen im HBZ Vorratsbehälter siehst, würde ich jetzt eher auf denselbigen tippen.
Kann mir nicht vorstellen, dass Luft aus den Bremszangen den langen Weg zurück in den HBZ findet.
Im grossen und ganzen findest du kaum eine billigere Reparatur als einen neuen HBZ. Die Dinger kosten kaum was.
Viel Glück beim Entlüften. Günther
Ich hätte ja erst auf luftziehende Bremssättel getippt. Kann schon mal pasieren nach längerem Stillstand, dass die Kolbendichtungen flach gedrückt sind.
Aber da du Luftblasen im HBZ Vorratsbehälter siehst, würde ich jetzt eher auf denselbigen tippen.
Kann mir nicht vorstellen, dass Luft aus den Bremszangen den langen Weg zurück in den HBZ findet.
Im grossen und ganzen findest du kaum eine billigere Reparatur als einen neuen HBZ. Die Dinger kosten kaum was.
Viel Glück beim Entlüften. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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You can't beat short stroke displacement .