10.04.2007, 22:13
Hier eine halbe Erfolgsmeldung:
Erster dreistelliger Code auf Anhieb ermittelt, ......................aber dann:
Nach der geforderten Wartezeit von 15 sec. die Taste "AM/FM" gedrückt
und nichts passiert.
Exakt 15 Sekunden bleibt der erste Code im Display sichtbar, danach erscheint wieder "LOC".
Könnte man sich also gut merken, wann die Wartezeit vorüber ist!?
Also habe ich das erste Mal gleich nach dem Wechsel AM/FM gedrückt, jedoch ohne Resultat.
Danach das Ganze von vorne, allerdings nach dem Wechsel im Display zusätzlich noch einmal 15 Sekunden gewartet und wieder nix!
Inzwischen habe ich sämtliche Zeitvarianten durch - zwischendurch schon einmal daran gedacht, das Aas in die Luft zu jagen - und
bin mit meinem Latein so langsam am Ende.
Frage:
Wer hat diese Prozedur schon einmal erfolgreich durchgeführt?
Was mache ich falsch?
Gruß
Wilfried
Erster dreistelliger Code auf Anhieb ermittelt, ......................aber dann:
Nach der geforderten Wartezeit von 15 sec. die Taste "AM/FM" gedrückt
und nichts passiert.
Exakt 15 Sekunden bleibt der erste Code im Display sichtbar, danach erscheint wieder "LOC".
Könnte man sich also gut merken, wann die Wartezeit vorüber ist!?
Also habe ich das erste Mal gleich nach dem Wechsel AM/FM gedrückt, jedoch ohne Resultat.
Danach das Ganze von vorne, allerdings nach dem Wechsel im Display zusätzlich noch einmal 15 Sekunden gewartet und wieder nix!
Inzwischen habe ich sämtliche Zeitvarianten durch - zwischendurch schon einmal daran gedacht, das Aas in die Luft zu jagen - und
bin mit meinem Latein so langsam am Ende.
Frage:
Wer hat diese Prozedur schon einmal erfolgreich durchgeführt?
Was mache ich falsch?
Gruß
Wilfried