08.04.2007, 20:39
Hallo
Meinst du mit + Kabel das Kabel an der Lichtmaschine ?
Wenn ja, kann es sein , dass deine Baterie hinüber ist, also fast einen Kurzschluss hat.
Die 74er sollte einen internen Regler in der Lichtmaschine haben.
Einfach mal die baterie laden und sehen, wieviel Ampere sie frisst am Ladegerät. Fällt die Amperezahl nicht ab ( unter 0,5 ) nach 12 Stunden, ist die baterie hinüber.
MfG. Günther
Meinst du mit + Kabel das Kabel an der Lichtmaschine ?
Wenn ja, kann es sein , dass deine Baterie hinüber ist, also fast einen Kurzschluss hat.
Die 74er sollte einen internen Regler in der Lichtmaschine haben.
Einfach mal die baterie laden und sehen, wieviel Ampere sie frisst am Ladegerät. Fällt die Amperezahl nicht ab ( unter 0,5 ) nach 12 Stunden, ist die baterie hinüber.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .