07.04.2007, 11:50
Hallo
Die Reihenfolge des Verdeckeinstellens ist nur wie folgt richtig:
Seitenfenster einstellen , am besten zu dem Hardtop ( wenn vorhanden ), da dieses nicht einstellbar ist.
Dann das Softtopgestänge zu dem eingestellten Seitenfenster einstellen, dies an der B-Säule.
Das hintere Gestänge kann man auch noch mal einstellen und vielleicht sogar zurechtbiegen, um die Kontouren des Kofferraumdeckels zu kopieren.
Erst jetzt die Dachhaut aufziehen und die Dachdichtungen anbringen, die auch mit Unterlegscheiben etwas eingestellt werden können.
Genau.
Ist fast aussichtlos, ein fertig bespanntes Dach korrekt auf ein Auto zu justieren.
MfG. Günther
Die Reihenfolge des Verdeckeinstellens ist nur wie folgt richtig:
Seitenfenster einstellen , am besten zu dem Hardtop ( wenn vorhanden ), da dieses nicht einstellbar ist.
Dann das Softtopgestänge zu dem eingestellten Seitenfenster einstellen, dies an der B-Säule.
Das hintere Gestänge kann man auch noch mal einstellen und vielleicht sogar zurechtbiegen, um die Kontouren des Kofferraumdeckels zu kopieren.
Erst jetzt die Dachhaut aufziehen und die Dachdichtungen anbringen, die auch mit Unterlegscheiben etwas eingestellt werden können.
Zitat:Das geht aber nur, wenn keine Verdeckhaut montiert ist.
Genau.
Ist fast aussichtlos, ein fertig bespanntes Dach korrekt auf ein Auto zu justieren.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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