05.04.2007, 18:27
Ich bin zwar nicht betroffen, habe aber dennoch eine Meinung.
Ich kann die Aufregung von Edgar durchaus verstehen, da hier der vierte vor dem dritten Schritt gemacht wurde.
Habe ich ein technisches Problem das ich nicht hinnehmen will oder kann sollte ich meine Karten nacheinander ausspielen.
1. Ich gehe zum Händler und fordere Abhilfe.
2. Kann oder will der nicht helfen wende ich mich an den Hersteller.
3. Stellt der sich taub oder blöd nehme ich mir einen Anwalt der, falls notwendig eine gerichtliche Entscheidung erwirkt.
4. Erst wenn ein Urteil gesprochen wurde und was nicht meinen Erwartungen entspricht mache ich auf hilflos, jammer bei der Blöd-Zeitung und hoffe auf Angst des Herstellers vor den Massenmedien.
Gruß Thomas
Ich kann die Aufregung von Edgar durchaus verstehen, da hier der vierte vor dem dritten Schritt gemacht wurde.
Habe ich ein technisches Problem das ich nicht hinnehmen will oder kann sollte ich meine Karten nacheinander ausspielen.
1. Ich gehe zum Händler und fordere Abhilfe.
2. Kann oder will der nicht helfen wende ich mich an den Hersteller.
3. Stellt der sich taub oder blöd nehme ich mir einen Anwalt der, falls notwendig eine gerichtliche Entscheidung erwirkt.
4. Erst wenn ein Urteil gesprochen wurde und was nicht meinen Erwartungen entspricht mache ich auf hilflos, jammer bei der Blöd-Zeitung und hoffe auf Angst des Herstellers vor den Massenmedien.
Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
- Brandner Kaspar