05.04.2007, 18:15
Zitat:Original von maseratimerlin
Bist Du eigentlich völlig ....?? Vieleicht fagst Du mich einmal, bevor Du den Inhalt meiner Posts an Dritte weiter gibst. Ich glaub es sind nur noch ...... hier neu unterwegs.
kotzenden Gruß vom Anwalt
Hallo .... ich finde ihre Aussage ob ich völlig .... bin und ob hier nur ..... unterwegs seien ziemlich niveolos und voll daneben !! und sowas als Studierter na na na
Ich habe selber eine C6 Cabrio und mir mehrere Wochen die Diskussionen über das bekannte Problem durchgelesen . Da ja Sie als ANWALT genau soviel Erfolg hatten wie WIR nur beim lesen
habe ich eine Mail an die Autobild heute geschickt in der Hoffnung das das Problem bald kein Problem mehr sein wird !!!!
Mich jetzt zu beschimpfen nur weil ich ne Mail an die Autobild schicke und vielleicht uns Cabrio fahrer damit geholfen wird finde ich nicht ok
Da ich ja nicht der einzigste C6 Cabiro Fahrer (.....) hier bin denke ich einfach es ist mal einen Versuch Wert
Und ich gebe nicht IHREN Inhalt an Post weiter, sonder Probleme aller C6 Cabrio fahrer
ps es kann bestimmt ein mod forumwächter ihren beitrag (brief von GM) hier löschen
Edit Vette58: Wortwahl etwas angepasst
CORSA Sport Exhaust System ist meine grosse Liebe