05.04.2007, 14:25
Ich versuch, das Schreiben von GM mal zu "übersetzen":
Kunde: "Mein Verdeck geht ab 200/220/240... hinten hoch"
GM: "Ist völlig normal, wir können nicht anders"
Kunde: "Wie siehts denn aus mit Fehlerbehebung oder Nachbesserung auf Garantie ?"
GM: "Warum ? Ist völlig normal, wir können nicht anders"
Kunde: "Hat GM vielleicht eine Problemlösung anzubieten ?"
GM: "Welches Problem ? Ist völlig normal, wir können nicht anders"
Kunde: "Dann reiche ich eben Klage ein. Ist völlig normal, ich kann nicht anders"
Kunde: "Mein Verdeck geht ab 200/220/240... hinten hoch"
GM: "Ist völlig normal, wir können nicht anders"
Kunde: "Wie siehts denn aus mit Fehlerbehebung oder Nachbesserung auf Garantie ?"
GM: "Warum ? Ist völlig normal, wir können nicht anders"
Kunde: "Hat GM vielleicht eine Problemlösung anzubieten ?"
GM: "Welches Problem ? Ist völlig normal, wir können nicht anders"
Kunde: "Dann reiche ich eben Klage ein. Ist völlig normal, ich kann nicht anders"
Gruß, Midnight-Cruiser