07.01.2003, 05:21
Hallo
Wozu das alte, vergilbte Zettelchen suchen, wenn du das Original nachbestellen kannst ?
Anders siehts bei aelteren Vetten aus, da hier bislang keine original Dokumente in den GM Archieven gefunden wurden.
Hier ist man auf alles, was man noch finden kann , angewiesen. Leider .
Hab gehoert, dass GM ne Firma angewiesen hat, aeltere Archieve zu lokalisieren und auszuwerten. Vieleicht ist ja noch nicht alles verloren.
Falls diese Papiere wirklich mal auf den Markt kommen sollten, dann werden bei manchen moechtegern original Clonen wohl Traenen fliessen.
M hoffnungsvollen G. Gunther
Wozu das alte, vergilbte Zettelchen suchen, wenn du das Original nachbestellen kannst ?
Anders siehts bei aelteren Vetten aus, da hier bislang keine original Dokumente in den GM Archieven gefunden wurden.
Hier ist man auf alles, was man noch finden kann , angewiesen. Leider .
Hab gehoert, dass GM ne Firma angewiesen hat, aeltere Archieve zu lokalisieren und auszuwerten. Vieleicht ist ja noch nicht alles verloren.
Falls diese Papiere wirklich mal auf den Markt kommen sollten, dann werden bei manchen moechtegern original Clonen wohl Traenen fliessen.
M hoffnungsvollen G. Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .