07.01.2003, 05:12
Ja, ja
Kopfrechnen schnell, aber falsch.
Stefan, freu dich, vielleicht ists gut , dass es keine crossfire ist.
Hab gehoert, dass die, wenn mal hinueber, sehr teuer und schwierig wieder hinzukriegen ist.
Also, soviel ich weiss ( und das ist nicht viel ) ist der
81er Motor ein L81 mit 190 HP und der
82er ein L83 crossfire ( carb-injected ) mit 200 HP
Bitte um Korrigierung, wenn nicht ganz richtig.
Ach ja, ist der US HP nicht auch etwas geringer in Leistung als die europaeische PS ?
Kann mir vorstellen, dass bei der Umschreibung in den TUV Brief hier mal was falsch gehen kann.
Viel Glueck. Gunther
Kopfrechnen schnell, aber falsch.
Stefan, freu dich, vielleicht ists gut , dass es keine crossfire ist.
Hab gehoert, dass die, wenn mal hinueber, sehr teuer und schwierig wieder hinzukriegen ist.
Also, soviel ich weiss ( und das ist nicht viel ) ist der
81er Motor ein L81 mit 190 HP und der
82er ein L83 crossfire ( carb-injected ) mit 200 HP
Bitte um Korrigierung, wenn nicht ganz richtig.
Ach ja, ist der US HP nicht auch etwas geringer in Leistung als die europaeische PS ?
Kann mir vorstellen, dass bei der Umschreibung in den TUV Brief hier mal was falsch gehen kann.
Viel Glueck. Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .