27.03.2007, 18:46
Zitat:Original von STRUPPI
Zitat:Original von BigEagle
Warum sollte ich Dir auch "meistens" glauben, wenn Du "meistens" quatsch schreibst und Du Dich nicht durch wissenschaftlich fundiertes Grundwissen überzeugen lässt?
Extra für Dich (um weitere sinnlose Diskussionen auszuschließen):
Verbrühungen
Dirk
Ist irgendwie komisch.
Alles was Du nicht begreifen kannst ist für Dich Quatsch.
Weise ich Dich via PN darauf hin, räumst Du "Erinnerungslücken" bei Dir ein.
Im Forum machst Du einen auf GANZ GROSS.
Was schreibst Du denn hier für Lügengeschichten?
1. Ich habe es begriffen und Dir den Link zum nachlesen mitgeteilt.
Wenn Du nicht ein mal lesen kannst, was Tatsache ist, hast Du ein Problem.
Oder ist Deine Haut anders beschaffen als die aller Menschen dieser Welt?
2. Erinnerungslücken habe ich keine und ich habe keine PN geschrieben die auch
nur annähernd so etwas vermuten lässt. Also behaupte hier mal nicht so einen Schwachsinn.
Alle meine PNs habe ich noch gespeichert - Eingang wie Ausgang ;-)
3. Du hast Komplexe
Zitat:Schreibe ich Dir im Forum, das es dafür Nachweise gibt und wo Du diese einholen kannst, ist es Dir auch nicht recht.
WO hast Du geschrieben, dass es für Deine Behauptung Nachweise gibt?
Ich warte immer noch auf einen Nachweis zu Deinem blöden Voodoo-Kabel und dem
Beweis dass es wirklich einen Vorteil bringt. Ich kann Dir gerne die Adresse eines befreundeten Professors der Physik nennen, der sich köstlich darüber amüsiert hat.
Zitat:Ein wissenschaftliches grundiertes Grundwissen ist nicht unbedingt richtig.
Es ist vieleicht Zeitgemäss, wird aber immer wieder überarbeitet oder angepasst.
Jetzt könnte ich mich wieder bepissen vor lachen.
Herr Struppi erklärt die Welt.
Eigenartig, Dass DU immer ein grösseres Wissen hast als alle Wissenschaftler dieser Welt.
Die Profs der Unis, Ärzte, Physiker - alles Deppen. DU hingegen bist der einzig Wissende.
Da ich inzwischen Deine Probleme kenne, trage ich in jeden meiner Beiträge hier einen Link ein, der von einer öffentlichen Institution stammt und wo jeder die Tatsachen selbst nachlesen kann. Auch DU.
Dirk