12.02.2002, 17:53
Also ich habe ja nun eine 95er LT1 mit Automatik-Getriebe, mit dem ich (toi, toi, toi) bisher nach ca. 110.000 km keine Probleme habe. Aufgrund der Diskussion hier im Board habe ich mir aber gerade einen zusätzlichen Ölkühler einbauen lassen.
Für 8 AC-Delco-Platin-Zündkerzen habe ich gerade 88,54 Euro bezahlt.
Der Vorbesitzer hat mir erzählt, er wäre mit dem Wagen 284 km/h gefahren; dies kann ich nicht bestätigen, da ich bei 255 aufgehört habe, Gas zu geben. Ich lief Gefahr, mein Gehör im Cabrio zu verlieren.
Lackschäden auf der Motorhaube, verursacht durch die Lichtmaschine, kann ich bisher nicht erkennen.
"Für weitere sachdienliche Hinweise fragen Sie ihren Corvette-Händler oder besser Stevie!"
Gruß aus Berlin
Helmut
Für 8 AC-Delco-Platin-Zündkerzen habe ich gerade 88,54 Euro bezahlt.
Der Vorbesitzer hat mir erzählt, er wäre mit dem Wagen 284 km/h gefahren; dies kann ich nicht bestätigen, da ich bei 255 aufgehört habe, Gas zu geben. Ich lief Gefahr, mein Gehör im Cabrio zu verlieren.
Lackschäden auf der Motorhaube, verursacht durch die Lichtmaschine, kann ich bisher nicht erkennen.
"Für weitere sachdienliche Hinweise fragen Sie ihren Corvette-Händler oder besser Stevie!"
Gruß aus Berlin
Helmut
Gruß aus Berlin
Helmut
Helmut