22.03.2007, 11:51
Hallo
Da einen Preis zu nennen, wird aber nicht einfach sein, da er so nicht weiss, ob ein normales Overhaulkit reicht oder ob die zahnkränze, die recht teuer sind, auch gewechselt werden müssen. Gilt auch für die Posi.
Ohne ins Innenleben zu schauen, wirds schwer. Ich habe schon gerissenen Posicarriers gesehen, was beim Fahren kaum auffiel. Sind wieder extra Kosten usw.
Aber auch wenn du ein neues Getriebe im Austausch kaufts, wirst du dann die Ueberraschung erleben, wenn du dein Coregeld nicht zurückerhälst, da eben diese extra Kosten so nicht berücksichtigt sind. Kostenpunkt eines Getriebes wird dann der eigentliche Preis + der Corepreis.
Lass uns hören, wies ausgeht, bitte.
MfG. Günther
Da einen Preis zu nennen, wird aber nicht einfach sein, da er so nicht weiss, ob ein normales Overhaulkit reicht oder ob die zahnkränze, die recht teuer sind, auch gewechselt werden müssen. Gilt auch für die Posi.
Ohne ins Innenleben zu schauen, wirds schwer. Ich habe schon gerissenen Posicarriers gesehen, was beim Fahren kaum auffiel. Sind wieder extra Kosten usw.
Aber auch wenn du ein neues Getriebe im Austausch kaufts, wirst du dann die Ueberraschung erleben, wenn du dein Coregeld nicht zurückerhälst, da eben diese extra Kosten so nicht berücksichtigt sind. Kostenpunkt eines Getriebes wird dann der eigentliche Preis + der Corepreis.
Lass uns hören, wies ausgeht, bitte.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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You can't beat short stroke displacement .