20.03.2007, 23:39
Hallo
Nun ja, wenn alles richtig eingebaut wurde, dann hast du 2 Möglichkeiten, diese einzustellen.
Einmal die Länge der Bolzen einstellen an den Federenden. Sieht aber dann dumm aus, wenn ein Bolzen 2,5 cm länger ist als der andere.
Ich würde eine dünne Scheibe oder sehr dünnes Blech unter die feder legen, da, wo sie mittig angefummelt ist. Damit kannst du versuchen, die Neigung der feder zu verändern, do dass die Enden gleichhoch sind.
Dazu braucht man bestimmt nicht viel , vielleicht nen mm oder so.
Aber mal sehn, was die Spezies noch vorschlagen werden.
MfG. Günther
Nun ja, wenn alles richtig eingebaut wurde, dann hast du 2 Möglichkeiten, diese einzustellen.
Einmal die Länge der Bolzen einstellen an den Federenden. Sieht aber dann dumm aus, wenn ein Bolzen 2,5 cm länger ist als der andere.
Ich würde eine dünne Scheibe oder sehr dünnes Blech unter die feder legen, da, wo sie mittig angefummelt ist. Damit kannst du versuchen, die Neigung der feder zu verändern, do dass die Enden gleichhoch sind.
Dazu braucht man bestimmt nicht viel , vielleicht nen mm oder so.
Aber mal sehn, was die Spezies noch vorschlagen werden.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .