16.03.2007, 21:22
Noch ist es ja nicht soweit, noch hat mein Yep keine Langeweile! Gestern hat er den Teppich verlegt und heute haben wir die lackierten Teile der Innenausstattung von Klaus zurückbekommen. Jetzt werden die Sitze wieder zusammengebaut und alles wieder ins Vettchen geschraubt. Bis übers Wochenende sind wir da erstmal noch beschäftigt.
Heute hat er mich dann endlich auch mal wieder an den Schraubenschlüssel gelassen. Ich hab längs in der Vette gelegen, mit dem Kopf hinterm Handschuhfach, um Schraubenmuttern zu halten, damit er festzurren kann. Wofür kleine Leute doch manchmal so gut sind und "durfte" die Gummilippe unter dem Frontbumper wechseln. Immerhin etwas.
Und wenn er dann endlich fertig ist, werd ich mich um ihn kümmern und nicht andersrum. Das hat er sich ja wohl dann auch verdient.
so, gez seid ihr erstma widda aufem Laufenden
Fotos folgen bald
bis denne
grüßt
Anke
Heute hat er mich dann endlich auch mal wieder an den Schraubenschlüssel gelassen. Ich hab längs in der Vette gelegen, mit dem Kopf hinterm Handschuhfach, um Schraubenmuttern zu halten, damit er festzurren kann. Wofür kleine Leute doch manchmal so gut sind und "durfte" die Gummilippe unter dem Frontbumper wechseln. Immerhin etwas.
Und wenn er dann endlich fertig ist, werd ich mich um ihn kümmern und nicht andersrum. Das hat er sich ja wohl dann auch verdient.
so, gez seid ihr erstma widda aufem Laufenden
Fotos folgen bald
bis denne
grüßt
Anke
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008