16.03.2007, 11:30
Hallo
Nur zur Klarstellung. habe natürlich auch die Sleeves gewechselt.
Ne Presse muss man dazu nicht haben. Die alten Gummidinger kann man rausbohren, die Sleeves etwas ansägen und raus kommts, falls nicht sogar ohne ansägen.
Habe die Oberen ohne Ansägen, sogar ohne die Kugekköpfe loszuschrauben, erneuert.
Mit einer grossen Schraubklemme genügend Druck auf die Sleeves und nen kleinen Hammerschlag dazu und es flutscht raus.
Einbau genauso.
Presse ist natürlich super , geht aber ohne.
MfG. Günther
Nur zur Klarstellung. habe natürlich auch die Sleeves gewechselt.
Ne Presse muss man dazu nicht haben. Die alten Gummidinger kann man rausbohren, die Sleeves etwas ansägen und raus kommts, falls nicht sogar ohne ansägen.
Habe die Oberen ohne Ansägen, sogar ohne die Kugekköpfe loszuschrauben, erneuert.
Mit einer grossen Schraubklemme genügend Druck auf die Sleeves und nen kleinen Hammerschlag dazu und es flutscht raus.
Einbau genauso.
Presse ist natürlich super , geht aber ohne.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .