02.01.2003, 11:56
Nochmal Achtung bei der Lifterei....wir haben ja da gemeinsame Erfahrungen....
Je nachdem, wie hoch Du liften willst, solltest Du unter Umständen auch das HAndremsseil lockern..und gucken, ob die Schruben der Gurtpeitsche am Auspuff freigängig sind.
Bei einem Schalter zusätzlich die Kupplung trennen. Mit dem Gasgestänge und der Drehzahlmesserwelle kann das auch knapp werden. Also lieber trennen.
Ich gehe davon aus, daß Du wirklich nur ein paar Zentiimeter heben willst....und die elektrischen Verbindungen im Motorraum ungetrennt läßt.
Weiterhin solltest Du nochmal checken, ob nicht irgendein Witzbold bei vormaligenArbeiten Kabelstränge um Rahmenträger herum gewickelt hat (das kann bei den Rücklichtern oder dem Tankgeber schon mal sein).
Die Erdungsverbindungen mußt Du ebenfalls löen. Da gibt´s welche an der Antenne, Auspuff (am 2. Crossmember) und am Motor. Am besten für Dein Baujahr nochmal im Manual checken.
Das wär´s eigentlich.
Je nachdem, wie hoch Du liften willst, solltest Du unter Umständen auch das HAndremsseil lockern..und gucken, ob die Schruben der Gurtpeitsche am Auspuff freigängig sind.
Bei einem Schalter zusätzlich die Kupplung trennen. Mit dem Gasgestänge und der Drehzahlmesserwelle kann das auch knapp werden. Also lieber trennen.
Ich gehe davon aus, daß Du wirklich nur ein paar Zentiimeter heben willst....und die elektrischen Verbindungen im Motorraum ungetrennt läßt.
Weiterhin solltest Du nochmal checken, ob nicht irgendein Witzbold bei vormaligenArbeiten Kabelstränge um Rahmenträger herum gewickelt hat (das kann bei den Rücklichtern oder dem Tankgeber schon mal sein).
Die Erdungsverbindungen mußt Du ebenfalls löen. Da gibt´s welche an der Antenne, Auspuff (am 2. Crossmember) und am Motor. Am besten für Dein Baujahr nochmal im Manual checken.
Das wär´s eigentlich.