14.03.2007, 22:08
Hi,
wer steckt so viele Neuteile ins Auto und dann ist es immer noch nicht fertig????
ich denke mal da ist was größeres im Busch den sonst wäre sie locker mit 13.000 angesetzt. Das nehmen schon die meisten für eine normal erhaltene Vette wo auch noch Kleingkeiten zu machen sind.
Ich tippe mal auf einen schiefen Rahmen oder verfault.
wert:
Wer rot innen nicht mag (ich z.b.) kann innen schon mal alles umkrempeln
Schwarz ist geil aber nicht Metalik (Hat meine 80er auch und sieht im Vergleich zu meiner alten 82er die rein schwarz gelackt war eher schlecht aus)
Chromteile sind immer gut, aber auch nicht so teuer das man deswegen einen Wagen kauft
Motor sieht gut aus, farbe macht halt viel aus aber nicht neu
Reifen und Felgen neu: schön aber nicht unbezahlbar
ich habe meine 80er für 8000,- gekauft und es wurde mir auch gesagt " noch etwas dran zu machen". Nun ich denke mal das ich ohne das der Rahmen im Arsch ist, schon mal locker 5000,- investiere und das bei reichlich Eigenarbeit.
Wenn bei Deiner der Rahmen kaputt ist, dann kannst Du mal richtig investieren. Ohne Eigenleistung bist Du dann locker mal 6000,- Euro los plus den zeitlichen Aufwand und schon ist es ein Fass ohne Boden.
Andreas hat doch noch eine 77er im Angebot für knapp 10.000 oder???
wer steckt so viele Neuteile ins Auto und dann ist es immer noch nicht fertig????
ich denke mal da ist was größeres im Busch den sonst wäre sie locker mit 13.000 angesetzt. Das nehmen schon die meisten für eine normal erhaltene Vette wo auch noch Kleingkeiten zu machen sind.
Ich tippe mal auf einen schiefen Rahmen oder verfault.
wert:
Wer rot innen nicht mag (ich z.b.) kann innen schon mal alles umkrempeln
Schwarz ist geil aber nicht Metalik (Hat meine 80er auch und sieht im Vergleich zu meiner alten 82er die rein schwarz gelackt war eher schlecht aus)
Chromteile sind immer gut, aber auch nicht so teuer das man deswegen einen Wagen kauft
Motor sieht gut aus, farbe macht halt viel aus aber nicht neu
Reifen und Felgen neu: schön aber nicht unbezahlbar
ich habe meine 80er für 8000,- gekauft und es wurde mir auch gesagt " noch etwas dran zu machen". Nun ich denke mal das ich ohne das der Rahmen im Arsch ist, schon mal locker 5000,- investiere und das bei reichlich Eigenarbeit.
Wenn bei Deiner der Rahmen kaputt ist, dann kannst Du mal richtig investieren. Ohne Eigenleistung bist Du dann locker mal 6000,- Euro los plus den zeitlichen Aufwand und schon ist es ein Fass ohne Boden.
Andreas hat doch noch eine 77er im Angebot für knapp 10.000 oder???