12.03.2007, 19:52
Hallo
Ich bin nun wirklich kein Servospezie, aber bemerke son Gajaule bei viele Wagen, besonders bei Vollausschlag, wenn das Servoüberdruckventiel anspechen muss, was mich auf den Punkt bringt, dass es wohl an dem Pumpenüberdruckventiel liegen muss. Sollte doch reparierbar sein. Mal losschrauben, putzen und wieder reinfummeln.
Aber wie gesagt, bin kein Spezie.
MfG. Günther
Ich bin nun wirklich kein Servospezie, aber bemerke son Gajaule bei viele Wagen, besonders bei Vollausschlag, wenn das Servoüberdruckventiel anspechen muss, was mich auf den Punkt bringt, dass es wohl an dem Pumpenüberdruckventiel liegen muss. Sollte doch reparierbar sein. Mal losschrauben, putzen und wieder reinfummeln.
Aber wie gesagt, bin kein Spezie.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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