12.02.2002, 17:44
Eine Frage an die LT-1 und gleizeitig an die `91er!
Wie groß ist eigentlich der Leistungsunterschied(Ich weiß,ca.50PS)aber wie siehts in der Praxis aus?Merkt man das extrem,oder nur in bestimmten bereichen,wie z.B.V-max.?
Was ist noch anders an der LT-1?Wollte ursprünglich auch ne LT-1,habe mich aber aufgrund des Zustandes und der Historie,die mir der Händler(CORVETTE-Malburg/Bingen)aufweisen konnte,für meine ´91er entschieden(Original,nur tiefer u. Spurverbr.für gute Optik :) )Ne 6-Gang isses auch,obwohl ich eigentlich AUTOM. wollte.Hab mich vom Gegenteil überzeugen lassen,soweit auch OK!Das Automatikgetr. soll anfälliger sein?Das 6-Gang ZF ist bis ´91 in Deutschland gebaut worden und danach angeblich in USA.Die USA-Getriebe sind anfälliger und haben Probleme mit der Arrettierung des R-Gangs!So,das solls erstmal gewesen sein,bisl ausgeschweift :) :)
Dann erzählt mal fleißig...sonst
Wie groß ist eigentlich der Leistungsunterschied(Ich weiß,ca.50PS)aber wie siehts in der Praxis aus?Merkt man das extrem,oder nur in bestimmten bereichen,wie z.B.V-max.?
Was ist noch anders an der LT-1?Wollte ursprünglich auch ne LT-1,habe mich aber aufgrund des Zustandes und der Historie,die mir der Händler(CORVETTE-Malburg/Bingen)aufweisen konnte,für meine ´91er entschieden(Original,nur tiefer u. Spurverbr.für gute Optik :) )Ne 6-Gang isses auch,obwohl ich eigentlich AUTOM. wollte.Hab mich vom Gegenteil überzeugen lassen,soweit auch OK!Das Automatikgetr. soll anfälliger sein?Das 6-Gang ZF ist bis ´91 in Deutschland gebaut worden und danach angeblich in USA.Die USA-Getriebe sind anfälliger und haben Probleme mit der Arrettierung des R-Gangs!So,das solls erstmal gewesen sein,bisl ausgeschweift :) :)
Dann erzählt mal fleißig...sonst
>>CORVETTE-That´s Life<<