09.03.2007, 21:31
Hallo
Um das Handle rauszubekommen, musst du den Doorpanel abmachen. Dann die Mutter unter dem handle abschrauben und raus kommts.
Dann kann man den Stift der Handleklappe rausziehen, neue Feder rein und alles wieder zusammenfummeln.
Wenn du aber zu faul bist, das ganze jetzt zu tun, gibt es ein Federblech, das man ohne etwas abzuschrauben, unter die Handleklappe schieben kann, die dann die Arbeit der feder übernimmt.
Ist OK bis man eben mal sowieso in der Tür arbeitet.
MfG. Günther
Um das Handle rauszubekommen, musst du den Doorpanel abmachen. Dann die Mutter unter dem handle abschrauben und raus kommts.
Dann kann man den Stift der Handleklappe rausziehen, neue Feder rein und alles wieder zusammenfummeln.
Wenn du aber zu faul bist, das ganze jetzt zu tun, gibt es ein Federblech, das man ohne etwas abzuschrauben, unter die Handleklappe schieben kann, die dann die Arbeit der feder übernimmt.
Ist OK bis man eben mal sowieso in der Tür arbeitet.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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