09.03.2007, 13:53
Hallo zusammen, es geht um den neuaufbau meiner C3. Es handelt sich um eine 73´er small Block mit der 250PS Variante mit vier Gang.
Ich habe schon in mehreren Threads versucht Sachen zu posten allerdings scheint es hier gang und gebe zu sein immer ein neues Thema zu öffnen auch wenn schon einmal etwas durchdacht wurde... desahalb kann aes durchaus passieren dass der ein oder andere denk. . .,,das gabs doch schonmal##
Wie dem auch sei ich bin für Ratschläge dankbar...
Meine Plan:
Zunächst mal zum Fahrwerk;
Komplett mit Polys ausstatten.
Feder hinden Eckler´s Dual Mount A7138
Vorne ACP Gewinde Satz
Bremsen nur erneuern
Lenkung etc. alles neu lagern usw.
jetzt die diskussionsfreudigen Sachen:
Der jetzige L82 Motor mit 250 PS sollte nach Möglichkeit so bei 330 PS landen was schlagt ihr vor?
Kurz um, auf welche Weise lässt sich eine solche Leistungssteigerung erzielen unter Beachtung aller sinnhaftigkeit der Maßnahmen...
Hier noch ein kleiner Augenschmanker:
Ich habe schon in mehreren Threads versucht Sachen zu posten allerdings scheint es hier gang und gebe zu sein immer ein neues Thema zu öffnen auch wenn schon einmal etwas durchdacht wurde... desahalb kann aes durchaus passieren dass der ein oder andere denk. . .,,das gabs doch schonmal##
Wie dem auch sei ich bin für Ratschläge dankbar...
Meine Plan:
Zunächst mal zum Fahrwerk;
Komplett mit Polys ausstatten.
Feder hinden Eckler´s Dual Mount A7138
Vorne ACP Gewinde Satz
Bremsen nur erneuern
Lenkung etc. alles neu lagern usw.
jetzt die diskussionsfreudigen Sachen:
Der jetzige L82 Motor mit 250 PS sollte nach Möglichkeit so bei 330 PS landen was schlagt ihr vor?
Kurz um, auf welche Weise lässt sich eine solche Leistungssteigerung erzielen unter Beachtung aller sinnhaftigkeit der Maßnahmen...
Hier noch ein kleiner Augenschmanker:
,,Und was fahren Sie? , Ich fahre Motor ´´