06.03.2007, 18:36
Habe gerade mit Cadillac Deutschland telefoniert...
Also da scheint einiges auf unseren neu gewonnenen Händler, Airportcars, zuzukommen.
Ich hoffe, dass was jetzt anrollt, wird nicht auf den Rücken der Kunden ausgetragen. Wie gesagt, wenn sich herausstellt, dass der Ankauf als nicht "ordnungsgemäß" zu sehen ist, frage ich mich, ob man als Kunde sein Auto erstmal bis zur Klärung hinstellen muss.
Wie habt ihr das abgesichert, Andy? Und wie groß müsst Ihr sein, wenn Ihr an Cadillac Deutschland und Kroymans vorbeikommen verhandeln konntet? Was sagt ein UWG dazu? Oder die anderen "dummen" Händler, die sich an die Regeln halten müssen?
Also, wenn Ihr das alles rechtlich absichern konntet, dann verdient Ihr allen Respekt!
Also da scheint einiges auf unseren neu gewonnenen Händler, Airportcars, zuzukommen.
Ich hoffe, dass was jetzt anrollt, wird nicht auf den Rücken der Kunden ausgetragen. Wie gesagt, wenn sich herausstellt, dass der Ankauf als nicht "ordnungsgemäß" zu sehen ist, frage ich mich, ob man als Kunde sein Auto erstmal bis zur Klärung hinstellen muss.
Wie habt ihr das abgesichert, Andy? Und wie groß müsst Ihr sein, wenn Ihr an Cadillac Deutschland und Kroymans vorbeikommen verhandeln konntet? Was sagt ein UWG dazu? Oder die anderen "dummen" Händler, die sich an die Regeln halten müssen?
Also, wenn Ihr das alles rechtlich absichern konntet, dann verdient Ihr allen Respekt!