05.03.2007, 00:20
Das Wetter heute war geradezu prädestiniert für die Probefahrt.
Fahreindruck:
Spürbar weniger Druck im unteren Drehzahlbereich und spürbar mehr Druck ab 3500 U/m.
Ich kann jetzt beim Anfahren das Gaspedal relativ schnell bis zum Anschlag durchtreten, ohne daß die Räder durchdrehen. Das Gleiche wirkte voher ziemlich angeberisch, wegen Qualm und Krach.
Mit dem alten Equipment ging dem Motor bei ca. 4800 Touren die Puste aus, jetzt dreht er kraftvoll bis weit in die 5000.
Der eigentliche Kraftzuwachs ist allerdings weniger spektakulär als erwartet.
Na ja, mal sehen was der Prüfstand sagt.
Gruß
Reiner
Fahreindruck:
Spürbar weniger Druck im unteren Drehzahlbereich und spürbar mehr Druck ab 3500 U/m.
Ich kann jetzt beim Anfahren das Gaspedal relativ schnell bis zum Anschlag durchtreten, ohne daß die Räder durchdrehen. Das Gleiche wirkte voher ziemlich angeberisch, wegen Qualm und Krach.
Mit dem alten Equipment ging dem Motor bei ca. 4800 Touren die Puste aus, jetzt dreht er kraftvoll bis weit in die 5000.
Der eigentliche Kraftzuwachs ist allerdings weniger spektakulär als erwartet.
Na ja, mal sehen was der Prüfstand sagt.
Gruß
Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!
www.hochglanzverdichten-giessen.de
www.hochglanzverdichten-giessen.de