04.03.2007, 13:15
Hallo
Habe ich schon verstanden, wollte nur andeuten, dass es öfters schwierig ist, bei einer Baumarktwasserwaage diese komische Luftblase genau mittig anzuordnen. Gut verstanden, wir messen auf 1/2 Winkelgrad genau.
Ich vertraue mehr auf die guten alten Senkel, wo Mutter Natur mit ihren physikalischen Naturgesetzen halt mal die beste Senkrechte, die möglich ist, anzeigt, und das ohne benötigte schielende Blicke.
Aber ist wie immer halt nur meine persöhnliche Meinung, habe halt eine Abneigung gegen diese Luftblasenwaagen.
Bin dabei, den Ersatzradkasten wieder einzuhängen. Nur wie soll ich im Falle eines Plattfusses den 275er da hineinzwängen ?
Müsste den dann notgedrungen auf den Gepäckträger stricken.
Den alten 235er müsste ich eigentlich dort hineinbekommen. Da die 235/70 den gleichen Durchmesser wie die 275/60 haben, sollte eine kurze Fahrt vom Plattfuss bis zur nächsten Werkstätte eigentlich OK sein, auch für die Posi.
MfG. Günther
Habe ich schon verstanden, wollte nur andeuten, dass es öfters schwierig ist, bei einer Baumarktwasserwaage diese komische Luftblase genau mittig anzuordnen. Gut verstanden, wir messen auf 1/2 Winkelgrad genau.
Ich vertraue mehr auf die guten alten Senkel, wo Mutter Natur mit ihren physikalischen Naturgesetzen halt mal die beste Senkrechte, die möglich ist, anzeigt, und das ohne benötigte schielende Blicke.
Aber ist wie immer halt nur meine persöhnliche Meinung, habe halt eine Abneigung gegen diese Luftblasenwaagen.
Bin dabei, den Ersatzradkasten wieder einzuhängen. Nur wie soll ich im Falle eines Plattfusses den 275er da hineinzwängen ?
Müsste den dann notgedrungen auf den Gepäckträger stricken.
Den alten 235er müsste ich eigentlich dort hineinbekommen. Da die 235/70 den gleichen Durchmesser wie die 275/60 haben, sollte eine kurze Fahrt vom Plattfuss bis zur nächsten Werkstätte eigentlich OK sein, auch für die Posi.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .