03.03.2007, 14:52
Hallo Leute,
gerade weil es so wenige Z's weltweit und natürlich in D bzw. Europa sind, macht es das
Auto zu etwas ganz Besonderem.
Ich finde es echt toll, daß ich nicht der einzige bin, der so verrückt nach Autos und
insbesondere nach der ZR-1 ist.
Es gibt noch so ein paar Autos, wo ich mir immer denke, wenn ich irgendwo bei einem
Händler ein solches Exemplar sehe, man müsste es sofort kaufen und hüten und pflegen,
weil es einfach immer weniger davon gibt.
Leider sind die eigenen zeitlichen, finanziellem und lokalen Ressourcen beschränkt.
Ich habe gestern meine Zetti aus dem Winterschlaf geweckt und bin dann die 40 km nach
Hause gefahren. Allein das war wieder der Wahnsinn. Ich liebe dieses Auto.
Es geht mir wie weiter oben beschrieben:
An diesem Auto stimmt einfach alles. Die Front, das Heck, der Hintern, die Reifen, der
Motor, der Innenraum. Ich kenne wenige Autos die mich vom Gesamtbild so überzeugen.
Und ich kenne meiner Ansicht nach auch zu wenige neue Autos, wo wirklich alles passt.
Umso mehr muß man auf seine Schätze acht geben ....
In diesem Sinne einen guten Saisonstart und ein Hoch auf alle Zettis weltweit.
Liebe Grüße
Oli
gerade weil es so wenige Z's weltweit und natürlich in D bzw. Europa sind, macht es das
Auto zu etwas ganz Besonderem.
Ich finde es echt toll, daß ich nicht der einzige bin, der so verrückt nach Autos und
insbesondere nach der ZR-1 ist.
Es gibt noch so ein paar Autos, wo ich mir immer denke, wenn ich irgendwo bei einem
Händler ein solches Exemplar sehe, man müsste es sofort kaufen und hüten und pflegen,
weil es einfach immer weniger davon gibt.
Leider sind die eigenen zeitlichen, finanziellem und lokalen Ressourcen beschränkt.
Ich habe gestern meine Zetti aus dem Winterschlaf geweckt und bin dann die 40 km nach
Hause gefahren. Allein das war wieder der Wahnsinn. Ich liebe dieses Auto.
Es geht mir wie weiter oben beschrieben:
An diesem Auto stimmt einfach alles. Die Front, das Heck, der Hintern, die Reifen, der
Motor, der Innenraum. Ich kenne wenige Autos die mich vom Gesamtbild so überzeugen.
Und ich kenne meiner Ansicht nach auch zu wenige neue Autos, wo wirklich alles passt.
Umso mehr muß man auf seine Schätze acht geben ....
In diesem Sinne einen guten Saisonstart und ein Hoch auf alle Zettis weltweit.
Liebe Grüße
Oli