29.12.2002, 19:07
Hallo
Meine 68er big Block hat keine Servolenkung.
Beide Spurloecher sind vorhanden und die Ausseren sind angeschlossen.
Ich wiege 65 KG und habe keinerlei Probleme, das Monster zu lenken.
Allerdings im Stand oder zum Einparken, Mann, ich kann dir sagen.
Waehrend der Fahrt absolut kein Problem.
Allerdings moechte ich keine Breitreifen vorne auflegen.
Man hat mir gesagt, dass ne menge big Block Hi performance Vetten ohne Servo bestellt wurden, dies aus Lenkungsgefuehlsgruenden.
Anscheinend soll man doch ne menge mehr Gefuehl haben ohne Servo.
Meine Vette wurde verkauft wegen der fehlenden Servolenkung ( und Servobremse ), da die Dame des Hauses sie nicht fahren konnte. Mein Glueck.
Was haltet ihr denn von der Rack and Pinnion Lenkung ?
Hat det TUV damit Probleme ?
M feierlichen G. Gunther
Meine 68er big Block hat keine Servolenkung.
Beide Spurloecher sind vorhanden und die Ausseren sind angeschlossen.
Ich wiege 65 KG und habe keinerlei Probleme, das Monster zu lenken.
Allerdings im Stand oder zum Einparken, Mann, ich kann dir sagen.
Waehrend der Fahrt absolut kein Problem.
Allerdings moechte ich keine Breitreifen vorne auflegen.
Man hat mir gesagt, dass ne menge big Block Hi performance Vetten ohne Servo bestellt wurden, dies aus Lenkungsgefuehlsgruenden.
Anscheinend soll man doch ne menge mehr Gefuehl haben ohne Servo.
Meine Vette wurde verkauft wegen der fehlenden Servolenkung ( und Servobremse ), da die Dame des Hauses sie nicht fahren konnte. Mein Glueck.
Was haltet ihr denn von der Rack and Pinnion Lenkung ?
Hat det TUV damit Probleme ?
M feierlichen G. Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .