29.12.2002, 18:58
Hallo
Das Wechseln der Fluessigkeit ist immer gut, jedoch bekommt man Wasser aus den Bremszangen so nicht raus, da es am tiefsten Punkt stehen bleibt.
Entluefted wird aber oben.
Als ich die Kolben aus den Zangen nahm ( ich schaetze, dass die in den letzten 15 Jahren nicht angefasst wurden ) , da war unten drin Wasser und ne Art Brei und natuelich Roststellen in den Zylinderrueckwaenden. ( natuelich nicht an den Inoxbuchsen ).
Dies in allen Zangen, jedoch in groesseren Quantitaeten nur in den unten liegenden Zylindern.
Ich glaube, dass ein regelmaessiges Ausbauen der Zangen und Kolben hier auch wichtig sein koennte. Was meint ihr?
M feierlichen G. Gunther
Das Wechseln der Fluessigkeit ist immer gut, jedoch bekommt man Wasser aus den Bremszangen so nicht raus, da es am tiefsten Punkt stehen bleibt.
Entluefted wird aber oben.
Als ich die Kolben aus den Zangen nahm ( ich schaetze, dass die in den letzten 15 Jahren nicht angefasst wurden ) , da war unten drin Wasser und ne Art Brei und natuelich Roststellen in den Zylinderrueckwaenden. ( natuelich nicht an den Inoxbuchsen ).
Dies in allen Zangen, jedoch in groesseren Quantitaeten nur in den unten liegenden Zylindern.
Ich glaube, dass ein regelmaessiges Ausbauen der Zangen und Kolben hier auch wichtig sein koennte. Was meint ihr?
M feierlichen G. Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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