28.02.2007, 14:25
@ hubsi:
Zitat von Dir:
"Das lässt vermuten, dass die Geschichte doch nicht ganz einwandfrei ist und impliziert generell...."
Durch solche Aussagen schreiben Anbieter ihr Angebot "nur" einmal und schweigen dann!
Keiner möchte durch "Vermutungen" und abwertende Kritik in's Gerede kommen.
Die Erfahrung hier im Forum zeigte, wohin "Vermutung und Gerüchte" führen können.
Dazu hat kein Händler und keine Werkstatt bock.
Zitat von Dir:
"...und weil es hier zum überwiegenden Teil sehr gut funktioniert, ist es bedauerlich, dass manche "bahnbrechenden" Informationen nicht der interessierten Masse zur Verfügung gestellt werden."
Es funktioniert eben nicht so einfach bei vielen Dingen, siehe diesen Thread.
Und "bahnbrechenden Informationen" sind das auch nicht.
EURO-1 bei den jüngeren C3-Generationen ist mir seit meinem Caballista bekannt.
EURO-2 bei den jüngeren C3-Generationen ist mir seit ca. einem Jahr bekannt.
Wenn sich hier Eigentümer von EURO-Umgerüsteten Fahrzeugen "Neutral" melden und nicht gleich schreiben, das diese EURO-1 oder EURO-2 haben, wird gleich "Schummelei und Betrug" unterstellt.
Würden diese Schreihälse erst einmal Nachforschen, würde es diese negativen Äusserungen nicht geben und viel mehr Leute würden ihre Quellen (nach Rücksprache) benennen.
Aber was der Bauer nicht Kennt (weiss), das gibt es einfach nicht, das kann nicht sein.
Diese Einstellung kommt mir typisch Deutsch vor.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
Zitat von Dir:
"Das lässt vermuten, dass die Geschichte doch nicht ganz einwandfrei ist und impliziert generell...."
Durch solche Aussagen schreiben Anbieter ihr Angebot "nur" einmal und schweigen dann!
Keiner möchte durch "Vermutungen" und abwertende Kritik in's Gerede kommen.
Die Erfahrung hier im Forum zeigte, wohin "Vermutung und Gerüchte" führen können.
Dazu hat kein Händler und keine Werkstatt bock.
Zitat von Dir:
"...und weil es hier zum überwiegenden Teil sehr gut funktioniert, ist es bedauerlich, dass manche "bahnbrechenden" Informationen nicht der interessierten Masse zur Verfügung gestellt werden."
Es funktioniert eben nicht so einfach bei vielen Dingen, siehe diesen Thread.
Und "bahnbrechenden Informationen" sind das auch nicht.
EURO-1 bei den jüngeren C3-Generationen ist mir seit meinem Caballista bekannt.
EURO-2 bei den jüngeren C3-Generationen ist mir seit ca. einem Jahr bekannt.
Wenn sich hier Eigentümer von EURO-Umgerüsteten Fahrzeugen "Neutral" melden und nicht gleich schreiben, das diese EURO-1 oder EURO-2 haben, wird gleich "Schummelei und Betrug" unterstellt.
Würden diese Schreihälse erst einmal Nachforschen, würde es diese negativen Äusserungen nicht geben und viel mehr Leute würden ihre Quellen (nach Rücksprache) benennen.
Aber was der Bauer nicht Kennt (weiss), das gibt es einfach nicht, das kann nicht sein.
Diese Einstellung kommt mir typisch Deutsch vor.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI