25.02.2007, 00:31
Hallo!
Heute war es so weit, ich konnte meine Vette wieder abholen. Ich hatte sie vorgestern zu einem Forumskollegen (Namen möchte ich ohne Einwilligung nicht nennen, vielleicht äußert er sich ja noch)
gebracht und so wie ich es mir schon gedacht habe, hat er es hinbekommen.
Von vielen der angebrachten Möglichkeiten war etwas dabei und diese vielen kleinen Defekte ergaben dann den Totalausfall. Zu wenig Strom an der Zündspule, verschlissener Kontakt und ein zu fettes Benzingemisch.
Er hat die Kontakte ersetzt, den Schließwinkel und den Vergaser eingestellt.
Ergebnis: Sie läuft, und dass sogar noch viel besser als vorher. Sie springt sofort an und hat einiges mehr an Leistung als vorher.
Nochmals ein herzliches Dankeschön für eure Ratschläge und natürlich ein ganz ganz großes Dankeschön an meinen Schrauber.
Schöne Grüße
KAI
Heute war es so weit, ich konnte meine Vette wieder abholen. Ich hatte sie vorgestern zu einem Forumskollegen (Namen möchte ich ohne Einwilligung nicht nennen, vielleicht äußert er sich ja noch)
gebracht und so wie ich es mir schon gedacht habe, hat er es hinbekommen.
Von vielen der angebrachten Möglichkeiten war etwas dabei und diese vielen kleinen Defekte ergaben dann den Totalausfall. Zu wenig Strom an der Zündspule, verschlissener Kontakt und ein zu fettes Benzingemisch.
Er hat die Kontakte ersetzt, den Schließwinkel und den Vergaser eingestellt.
Ergebnis: Sie läuft, und dass sogar noch viel besser als vorher. Sie springt sofort an und hat einiges mehr an Leistung als vorher.
Nochmals ein herzliches Dankeschön für eure Ratschläge und natürlich ein ganz ganz großes Dankeschön an meinen Schrauber.
Schöne Grüße
KAI