22.02.2007, 21:50
Hallo zusammen:
War heute Nachmittag beim TÜV (ist von mir nur 200m entfernt) und habe mit der Zulassungsstelle telefoniert.
Beide sagten mir das diese Regelung erst ab dem 1. März 2007 in Kraft tritt bzw. Kfz die nach diesen Datum abgemeldet werden davon betroffen sind.
Also hat bei einer Wiederzulassung für die kommende Saison niemand ein Problem.
Die Zulassungsstelle sagte mir, daß bei der Abmeldung gefragt wird, ob das Fahrzeug vorübergehend oder entgültig abgemeldet wird.
Bei vorübergehend wird das Schild automatsch für 6 Monate reserviert.
Bei entgültig ist das Kennzeichen sofort frei.
So wurde mir gesagt.
Am Montag bin ich wieder in der Zulassungsstelle, dann werde ich nochmal nachfragen und mir die Aussage schriftlich geben lassen.
Sobald ich die Angaben habe werde ich sie hier einstellen.
War heute Nachmittag beim TÜV (ist von mir nur 200m entfernt) und habe mit der Zulassungsstelle telefoniert.
Beide sagten mir das diese Regelung erst ab dem 1. März 2007 in Kraft tritt bzw. Kfz die nach diesen Datum abgemeldet werden davon betroffen sind.
Also hat bei einer Wiederzulassung für die kommende Saison niemand ein Problem.
Die Zulassungsstelle sagte mir, daß bei der Abmeldung gefragt wird, ob das Fahrzeug vorübergehend oder entgültig abgemeldet wird.
Bei vorübergehend wird das Schild automatsch für 6 Monate reserviert.
Bei entgültig ist das Kennzeichen sofort frei.
So wurde mir gesagt.
Am Montag bin ich wieder in der Zulassungsstelle, dann werde ich nochmal nachfragen und mir die Aussage schriftlich geben lassen.
Sobald ich die Angaben habe werde ich sie hier einstellen.
Viele Grüße von Ben
Ich brauch keinen Sex. Das Leben besorgts mir jeden Tag !
Ich brauch keinen Sex. Das Leben besorgts mir jeden Tag !