21.02.2007, 21:10
Hallo
Eine Auflistung von Neuteilen muss man skeptisch betrachten.
Ich kann dir a eine ähnliche Auflistung machen von meiner 68er, aber besitze die nun bereits 7 Jahre, also sind einige Teile nicht mehr so neu.
Ein 7 Jahre junger Neuwagen ist ja auch nicht mehr neu, sondern wird schon zu den Schrotmühlen gezählt.
Ausserdem sind alle aufgezählten sogenannten Neuteile nur normale Verschleissteile , also eher vorteilhaft, wenn wirklich neu getauscht.
Ja, auf jeden Fall von der A-Säule abhängig machen.
MfG. Günther
Eine Auflistung von Neuteilen muss man skeptisch betrachten.
Ich kann dir a eine ähnliche Auflistung machen von meiner 68er, aber besitze die nun bereits 7 Jahre, also sind einige Teile nicht mehr so neu.
Ein 7 Jahre junger Neuwagen ist ja auch nicht mehr neu, sondern wird schon zu den Schrotmühlen gezählt.
Ausserdem sind alle aufgezählten sogenannten Neuteile nur normale Verschleissteile , also eher vorteilhaft, wenn wirklich neu getauscht.
Ja, auf jeden Fall von der A-Säule abhängig machen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .