26.12.2002, 09:42
Hallo
Habe dieses ( noch ) Jahr meinen Kuehler 2 mal loeten lassen und die haben mir den immer neu lackiert zuruekgegeben.
Sah immer aus wie neu, hat aber leider immer nur einige Monate gehalten.
Leckt schon wieder. Alt ist halt alt.
Habe mir einen Alu-Kuehler bestellt.
Eine Komplettueberhohlung des alten Kuehlers kommt 400 Teuro + und dies ist der einzige haltbare Weg, den alten Kuehler zu retten.
Viel Glueck und frohes neues Jahr.
Gunther
Habe dieses ( noch ) Jahr meinen Kuehler 2 mal loeten lassen und die haben mir den immer neu lackiert zuruekgegeben.
Sah immer aus wie neu, hat aber leider immer nur einige Monate gehalten.
Leckt schon wieder. Alt ist halt alt.
Habe mir einen Alu-Kuehler bestellt.
Eine Komplettueberhohlung des alten Kuehlers kommt 400 Teuro + und dies ist der einzige haltbare Weg, den alten Kuehler zu retten.
Viel Glueck und frohes neues Jahr.
Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .