20.02.2007, 02:04
Wenn hinten eine neue Feder drin ist und vorne nicht, dann ist sie vermutilch vorne zu tief, weil die Feder lahm ist. War bei mir auch so. Innerhalb von 35 Jahren wird eine Feder so 30 bis 35 mm kürzer.... Big Block natürlich mehr als Small Block.
Die Gußverkleidung der Instrumente (Center Console Cluster) hat eine Sollbruchstelle, die entweder bei unvorsichtigem Ausbau oder Unfall bricht. Gibt's häufig, kostet ca 270$ und ist etwas umständlich zu wechseln.
Kratzer im Lack: Auf jeden Fall mit einem mit Nitroverdünnung befeuchteten Lappen an einer nicht sichtbaren Stelle prüfen, ob es sich noch um Thermoplat-Acryllack handelt. Wenn ja, dann färbt sich der Lappen orange weil der Thermoplastlack nicht lösungsmittelbeständig ist. Dann sind große Scherereien bei einer Reparatur zu erwarten.
Die Gußverkleidung der Instrumente (Center Console Cluster) hat eine Sollbruchstelle, die entweder bei unvorsichtigem Ausbau oder Unfall bricht. Gibt's häufig, kostet ca 270$ und ist etwas umständlich zu wechseln.
Kratzer im Lack: Auf jeden Fall mit einem mit Nitroverdünnung befeuchteten Lappen an einer nicht sichtbaren Stelle prüfen, ob es sich noch um Thermoplat-Acryllack handelt. Wenn ja, dann färbt sich der Lappen orange weil der Thermoplastlack nicht lösungsmittelbeständig ist. Dann sind große Scherereien bei einer Reparatur zu erwarten.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie