19.02.2007, 16:04
HAHAHAHAHAHAHAHAAH „FEINSTAUB und CO2“
Deutschland muss was unternehmen um den Planeten zu retten……jaja
Hat sich eigentlich schon einmal einer der Deutschen „BILD“ leser ( leider 80% der Bevölkerung ) auf nem Globus angesehen wie groß Deutschland ist im vergleich zum rest der Welt ( z.B. USA ) ?????
Aber klar, wir müssen was unternehmen und alle um uns herum Interessiert das nen Dreck…..
Ist genau so lachhaft als wenn man in ner Kneipe 3 Leuten das Rauchen verbietet um ne bessere Luft zu bekommen….
Aber die blöden Deutschen lassen sich ja alles gefallen.....
Ich hoffe nur die ach so schlauen Politiker machen es mal richtig:
Benzinpreise auf 5 Euro pro Liter
pro 10mg CO2: 100 €
und die MwSt auf 20% kann man dann nämlich besser Rechnen.
Und wenn sich dann entlich keiner mehr das Autofahren leisten kann, ja dann erwachen die Deutschen vielleicht mal
Argh ich bekomme schon wieder hohen Blutdruck…….
Deutschland muss was unternehmen um den Planeten zu retten……jaja
Hat sich eigentlich schon einmal einer der Deutschen „BILD“ leser ( leider 80% der Bevölkerung ) auf nem Globus angesehen wie groß Deutschland ist im vergleich zum rest der Welt ( z.B. USA ) ?????
Aber klar, wir müssen was unternehmen und alle um uns herum Interessiert das nen Dreck…..
Ist genau so lachhaft als wenn man in ner Kneipe 3 Leuten das Rauchen verbietet um ne bessere Luft zu bekommen….
Aber die blöden Deutschen lassen sich ja alles gefallen.....
Ich hoffe nur die ach so schlauen Politiker machen es mal richtig:
Benzinpreise auf 5 Euro pro Liter
pro 10mg CO2: 100 €
und die MwSt auf 20% kann man dann nämlich besser Rechnen.
Und wenn sich dann entlich keiner mehr das Autofahren leisten kann, ja dann erwachen die Deutschen vielleicht mal
Argh ich bekomme schon wieder hohen Blutdruck…….
Gruss, Ralf