19.02.2007, 13:45
Erst einmal danke für eure Antworten.
@ Didi
Wie ist den bei dir die Beschleunigung beim Wechsel vom ersten in den zweiten Gang?
Und wieviele Pferde schieben bei Dir?
@Thomas
Wenn ich ehrlich bin, habe ich auch darauf spekuliert, das der "Einbruch" bei der Beschleunigung gegenüber der TH 400 nicht gravierend ist. die Endgeschwindigkeit spielt bei mir keine so große Rolle.
Ist/War eine Überlegung mehr Speed unten herum zu organisieren, bevor ich evtl. einen anderen Motor verbaue.
Sind halt krause Ideen, die man im Winter entwickelt, wenn mit Fahren kaum was geht.
Als Vergaser werkelt bei mir noch der Rochester. Bei Autobahn 140 sind rd. 15-16 l/100 km angesagt. Ist das noch OK?
Überlege aber auch, eine GM-Performer mit Speed Demon zu verbauen.
Hoffe ihr helft mir noch bei meinen krausen Ideen.
@ Didi
Wie ist den bei dir die Beschleunigung beim Wechsel vom ersten in den zweiten Gang?
Und wieviele Pferde schieben bei Dir?
@Thomas
Wenn ich ehrlich bin, habe ich auch darauf spekuliert, das der "Einbruch" bei der Beschleunigung gegenüber der TH 400 nicht gravierend ist. die Endgeschwindigkeit spielt bei mir keine so große Rolle.
Ist/War eine Überlegung mehr Speed unten herum zu organisieren, bevor ich evtl. einen anderen Motor verbaue.
Sind halt krause Ideen, die man im Winter entwickelt, wenn mit Fahren kaum was geht.
Als Vergaser werkelt bei mir noch der Rochester. Bei Autobahn 140 sind rd. 15-16 l/100 km angesagt. Ist das noch OK?
Überlege aber auch, eine GM-Performer mit Speed Demon zu verbauen.
Hoffe ihr helft mir noch bei meinen krausen Ideen.
Gruß
Lothar
Lothar