18.02.2007, 22:59
Besten Dank an Euch.
Ich werde die nächsten Tage mir noch ein paar Gedanken machen.
Wie gesagt, es beunruhigt mich, das nur der eine Stößel keinen Öldruck mehr aufweist.
Vielleicht baue ich Ihn mal aus und nehme Ihn aus einander.
Es könnte ja sein, dass das Kugelventil verschmutzt ist und dabei nicht richtig schließt, so das Öl entweicht.
Die Art der Preload Voreinstellung gibt Edelbrock in seiner Anleitung bekannt ohne das eine anschließende Endeinstellung erwähnt wird.
Die von Dir " Wesch " beschriebene Methode ist mir auch noch in Erinnerung.
Ich habe sie damals bei meiner 78er schon mal praktiziert. War aber keine so saubere Angelegenheit. Sprizendes heißes Öl und so.
Wahrscheinlich werde ich es aus Gründen der Sauberkeit so machen wie Du Geardrive.
Spielfrei einstellen und dann 1/2 Umdrehung mehr, weil 7/16 Studs.
Ich halte Euch mal auf dem Laufenden.
Bis dahin.
Gruß
Jürgen
Ich werde die nächsten Tage mir noch ein paar Gedanken machen.
Wie gesagt, es beunruhigt mich, das nur der eine Stößel keinen Öldruck mehr aufweist.
Vielleicht baue ich Ihn mal aus und nehme Ihn aus einander.
Es könnte ja sein, dass das Kugelventil verschmutzt ist und dabei nicht richtig schließt, so das Öl entweicht.
Die Art der Preload Voreinstellung gibt Edelbrock in seiner Anleitung bekannt ohne das eine anschließende Endeinstellung erwähnt wird.
Die von Dir " Wesch " beschriebene Methode ist mir auch noch in Erinnerung.
Ich habe sie damals bei meiner 78er schon mal praktiziert. War aber keine so saubere Angelegenheit. Sprizendes heißes Öl und so.
Wahrscheinlich werde ich es aus Gründen der Sauberkeit so machen wie Du Geardrive.
Spielfrei einstellen und dann 1/2 Umdrehung mehr, weil 7/16 Studs.
Ich halte Euch mal auf dem Laufenden.
Bis dahin.
Gruß
Jürgen
Gruß Jürgen