18.02.2007, 11:27
Hallo
Hydros stellt man doch bei laufendem Motor ein, nach einer Voreinstellung wie du beschrieben hast. Dann bei laufendem Motor die Mutter lösen, bis es klackert, dann wieder 1/2 oder so ( ? ) Umdrehung festziehen.
Hydros sind nicht so dicht, dass sie bei Stillstand wirklich voll gefüllt bleiben.
MfG. Günther
Hydros stellt man doch bei laufendem Motor ein, nach einer Voreinstellung wie du beschrieben hast. Dann bei laufendem Motor die Mutter lösen, bis es klackert, dann wieder 1/2 oder so ( ? ) Umdrehung festziehen.
Hydros sind nicht so dicht, dass sie bei Stillstand wirklich voll gefüllt bleiben.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .