16.02.2007, 10:15
Hi,
wer im Hausfrauenmodus auch bei Nässe und Kälte Vollgas geben will sollte die
Racelogic Traktionskontrolle
nachrüsten. man fährt dann bei Nässe mit EMT´s schneller los als vorher bei optimalen Bedingungen (trocken und warm) mit Semislicks.
Weitere Vorteile:
- Ausbrechen des Hecks bei positiven Lastwechselreaktionen unmöglich.
- Fahren mit einstellbarem Driftwinkel möglich
- Schlupf frei programmierbar
- Startautomatik (weicher wählbarer Drehzahlbegrenzer der bei Treten der Kupplung Vollgas ermöglicht, d.h. Kupplungsschlupf wirkt als Drehmomentmultiplikator in Abhängigkeit von der Traktion d.h.sanft!)
- Vollgasschalten durch einen weiteren einstellbaren Drehzahlbegrenzer möglich
1200 € die sich wirklich lohnen
Wir können gerne eine weitere Sammelbestellung (es gibt eine Rabattstaffel) über den CBBB machen.
Bei der Corvette Club Challenge in Finow werden dieses Jahr 3 Fahrzeuge die die Racelogic eingebaut haben am Start sein:
Martin ZR1 Biturbo (dieses Jahr mit 1 Bar Ladedruck )
Tina die langsame C5 (mit 0.5 Bar Ladedruck )
Marco der ganz langsame C4er (mit 0.5 Bar Ladedruck )
Ihr könnt Euch dann gerne davon überzeugen dass gegen diese britische Technik kein Kraut gewachsen ist...
RACELOGIC
Gruß Marco
wer im Hausfrauenmodus auch bei Nässe und Kälte Vollgas geben will sollte die
Racelogic Traktionskontrolle
nachrüsten. man fährt dann bei Nässe mit EMT´s schneller los als vorher bei optimalen Bedingungen (trocken und warm) mit Semislicks.
Weitere Vorteile:
- Ausbrechen des Hecks bei positiven Lastwechselreaktionen unmöglich.
- Fahren mit einstellbarem Driftwinkel möglich
- Schlupf frei programmierbar
- Startautomatik (weicher wählbarer Drehzahlbegrenzer der bei Treten der Kupplung Vollgas ermöglicht, d.h. Kupplungsschlupf wirkt als Drehmomentmultiplikator in Abhängigkeit von der Traktion d.h.sanft!)
- Vollgasschalten durch einen weiteren einstellbaren Drehzahlbegrenzer möglich
1200 € die sich wirklich lohnen
Wir können gerne eine weitere Sammelbestellung (es gibt eine Rabattstaffel) über den CBBB machen.
Bei der Corvette Club Challenge in Finow werden dieses Jahr 3 Fahrzeuge die die Racelogic eingebaut haben am Start sein:
Martin ZR1 Biturbo (dieses Jahr mit 1 Bar Ladedruck )
Tina die langsame C5 (mit 0.5 Bar Ladedruck )
Marco der ganz langsame C4er (mit 0.5 Bar Ladedruck )
Ihr könnt Euch dann gerne davon überzeugen dass gegen diese britische Technik kein Kraut gewachsen ist...
RACELOGIC
Gruß Marco