16.02.2007, 02:46
Hi,
war heute lange unterwegs, deshalb meine Funkstille.
Preislich wollte ich definitiv nicht über 30000 Euro. Wenn ich mich richtig entsinne, war meine C4 damals nahezu unverkäuflich. Gut, dass ist jetzt schon knapp 10 Jahre her. Zwischenzeitlich hat sich da sicher das Image positiv verändert.
Ich halte 30 tEuro für eine 6jährige Vette für einen ziemlich stolzen Preis. Vor allem dann, wenn man den Neupreis berücksichtigt. Wenn ich keine unter 30tEuro finde, überlege ich mir ernsthaft, eine C4 zu holten. Bei ner LT1 kann man sicher auch viel Spass haben.
Werde jetzt vorsorglich gleich mal Anfragen ans C4-Forum stellen. Etwas mehr Leistung ließe sich einer LT1 ja sicher auch entlocken, oder? Dann noch hübsche Puschen, Auspuff, usw.. und meine Vette-Vergangenheit (tolles Wortspiel) hat mich eingeholt...
Sind denn ältere C5 wirklich nicht empfehlenswert? Eine 99er würde mir auch reichen. Optisch gibts da ja keine Unterschiede, oder?
Ciao
Matze
war heute lange unterwegs, deshalb meine Funkstille.
Preislich wollte ich definitiv nicht über 30000 Euro. Wenn ich mich richtig entsinne, war meine C4 damals nahezu unverkäuflich. Gut, dass ist jetzt schon knapp 10 Jahre her. Zwischenzeitlich hat sich da sicher das Image positiv verändert.
Ich halte 30 tEuro für eine 6jährige Vette für einen ziemlich stolzen Preis. Vor allem dann, wenn man den Neupreis berücksichtigt. Wenn ich keine unter 30tEuro finde, überlege ich mir ernsthaft, eine C4 zu holten. Bei ner LT1 kann man sicher auch viel Spass haben.
Werde jetzt vorsorglich gleich mal Anfragen ans C4-Forum stellen. Etwas mehr Leistung ließe sich einer LT1 ja sicher auch entlocken, oder? Dann noch hübsche Puschen, Auspuff, usw.. und meine Vette-Vergangenheit (tolles Wortspiel) hat mich eingeholt...
Sind denn ältere C5 wirklich nicht empfehlenswert? Eine 99er würde mir auch reichen. Optisch gibts da ja keine Unterschiede, oder?
Ciao
Matze