15.02.2007, 22:56
Erst schon mal ein herzliches Dankeschön für eure bisherigen Ratschläge, obwohl sehr schwierig über Ferndiagnose.
hape
porter
AndyYpsilon
Muckl
v8_brawling
Status jetzt: kein Lebenszeichen. Dreht und dreht, aber springt nicht mal ansatzweise an.
Gruss
KAI
hape
Zitat:hast du mal "unseren besagten fachmann" kontaktiert ?Bei seinem Bruder stand sie in der Werkstatt und er hat es trotz schöner Grüsse leider nicht hinbekommen. mehr dazu gleich.
porter
Zitat:Ein normaler (!) 350er sollte in der C3 13-15l brauchen !leg noch mal 10 Liter drauf und deine ist so grün wie meine
AndyYpsilon
Zitat:einfach herauszufinden ob Sprit oder Zündung das Problem sind.sie baut auf jeden Fall keinen Zündfunken auf, noch nicht einmal zwischen Zündspule und Verteiler
Muckl
Zitat:Was für ein Vergaser ist denn auf dem Motor montiert?Schade, dass ich mich noch nicht ganz so gut auskenne. Da steht Holley drauf.
v8_brawling
Zitat:Ist die Zündzeitpunktverstellung des Verteilers in Ordnung?Wurde mit Unterdruckpistole geprüft, zusätzlich noch gereinigt und laut Werkstatt auch noch mal geprüft, alles i.O. Geht nach drehen auch wieder in die Ausgagsposition zurück.
Status jetzt: kein Lebenszeichen. Dreht und dreht, aber springt nicht mal ansatzweise an.
Gruss
KAI