15.02.2007, 17:43
Uwe, wie schauts denn mit den versprochenen Temperatur Vergleichsmessungen aus?
Mir ist schon klar das ihr da erheblichen Aufwand betrieben habt. Interessant wäre es jetzt zu sehen wie sich dies in reproduzierbaren Gewinn an Bremsdynamik durch geringere Temperatur der Bremsscheiben auswirkt...
Gerade im Hochtemperaturbereich neigt die Serien C5 Anlage ja doch zu erheblichem fading, welches durch hohe Hitze der Bremsbeläge und die dadurch entstehenden Ausgasung der Bindesubstanzen führt...
Habt ihr schon versucht eine Messumgebung zu schaffen in der Ihr beide Systeme (Serie und Euere Aufrüstung) reproduzierbar testen konntet und Vorteile für Eure Anlage feststellen konntet?
Grüße,
Jochen
Mir ist schon klar das ihr da erheblichen Aufwand betrieben habt. Interessant wäre es jetzt zu sehen wie sich dies in reproduzierbaren Gewinn an Bremsdynamik durch geringere Temperatur der Bremsscheiben auswirkt...
Gerade im Hochtemperaturbereich neigt die Serien C5 Anlage ja doch zu erheblichem fading, welches durch hohe Hitze der Bremsbeläge und die dadurch entstehenden Ausgasung der Bindesubstanzen führt...
Habt ihr schon versucht eine Messumgebung zu schaffen in der Ihr beide Systeme (Serie und Euere Aufrüstung) reproduzierbar testen konntet und Vorteile für Eure Anlage feststellen konntet?
Grüße,
Jochen