12.02.2007, 21:03
Hallo
Wenn deine Vette keine air conditioning hat, ist der Austausch des Wärmetauschers keine so grosse Sache.
Wie du schon geschrieben hast, muss der grosse schwarze Kasten vom Beifahrerfussraum ausgebaut werden. Geht eigentlich recht gut, wenn das Dashpanel ab ist.
Da der Kühler geleckt hat und da deine Vette ja auch schon etwas älter ist, wirst du wohl die Warmluftklappen in dem schwarzen Kasten neu dichten müsen, vielleicht sogar entrosten usw.
Habe letzten Winter einen neuen Wärmetauscher in meine 68er gebaut, da der Vorbesitzer den Alten ganz ausgebaut hatte ( wohl auch wegen Leckage ).
Habe gar nicht probiert, ob der Alte noch dicht ist, sondern einen Neuen gekauft, da ja doch recht günstig.
Viel Spass. Günther
Wenn deine Vette keine air conditioning hat, ist der Austausch des Wärmetauschers keine so grosse Sache.
Wie du schon geschrieben hast, muss der grosse schwarze Kasten vom Beifahrerfussraum ausgebaut werden. Geht eigentlich recht gut, wenn das Dashpanel ab ist.
Da der Kühler geleckt hat und da deine Vette ja auch schon etwas älter ist, wirst du wohl die Warmluftklappen in dem schwarzen Kasten neu dichten müsen, vielleicht sogar entrosten usw.
Habe letzten Winter einen neuen Wärmetauscher in meine 68er gebaut, da der Vorbesitzer den Alten ganz ausgebaut hatte ( wohl auch wegen Leckage ).
Habe gar nicht probiert, ob der Alte noch dicht ist, sondern einen Neuen gekauft, da ja doch recht günstig.
Viel Spass. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .