09.02.2007, 11:22
@Rüddy
Vor 15 jahren hätte ich das nicht gemacht, heutzutage..........................
Nachdem er Sie gesehen hat, hätte ein kurzer Anruf genügt, um nachzufragen ob an dem Wagen noch mehr nicht Orginal ist.
Mein Beispiel war auf Jemanden gemünzt, der nicht viel bis keine Ahnung von seinem Wagen hat. Auch kann ein Auto durch mehrere Hände gehen, bis es wieder einen endgültigen Besitzer findet. Autohändler zum Beispiel machen genügend Geschäfte untereinander.
Na ja, man postet eben meißtens Probleme, und ja, oft sucht man die Schuld woanders, aber in diesem Fall denke ich doch, eine gute Werkstatt hätte zumindest nachgefragt.
Gruß
Sony
Zitat:Vermutest du hinter jedem verbauten Sportauspuff auch eine
Softwareanpassung ??
Vor 15 jahren hätte ich das nicht gemacht, heutzutage..........................
Zitat:Die Hardwareänderungen sind wohl sichtbar - allein haben diese
das entstandene Problem ja nicht verursacht.
Nachdem er Sie gesehen hat, hätte ein kurzer Anruf genügt, um nachzufragen ob an dem Wagen noch mehr nicht Orginal ist.
Zitat:Außerdem würde ich auf
entsprechende Eintragungen Wert legen.
Mein Beispiel war auf Jemanden gemünzt, der nicht viel bis keine Ahnung von seinem Wagen hat. Auch kann ein Auto durch mehrere Hände gehen, bis es wieder einen endgültigen Besitzer findet. Autohändler zum Beispiel machen genügend Geschäfte untereinander.
Zitat:Manchmal komme ich mir hier vor wie im
"schuld-sind-immer-nur die-Anderen-"Forum.
Na ja, man postet eben meißtens Probleme, und ja, oft sucht man die Schuld woanders, aber in diesem Fall denke ich doch, eine gute Werkstatt hätte zumindest nachgefragt.
Gruß
Sony
Man soll keine Dummheit zweimal begehen,
die Auswahl ist schließlich groß genug.
die Auswahl ist schließlich groß genug.