08.02.2007, 18:48
Hallo
Jo, hab ich schon. Brauche auch nicht die Nockencam, sondern die Gewichtesockel , sind eingeschliffen. Die Fliehgewichte haben Spiel.
Aufgearbeitet bringt da nicht viel.
Habe in meiner Dreherei ( Firma ) angefragt und die machen mir neue Pins. Werden erst die Gewichte hohnen, und dann die Pins auf Mass machen.
Hatte halt gehofft, das Ganze neu zu bekommen, um denen diese Fummelarbeit zu ersparen.
MfG. Günther
Jo, hab ich schon. Brauche auch nicht die Nockencam, sondern die Gewichtesockel , sind eingeschliffen. Die Fliehgewichte haben Spiel.
Aufgearbeitet bringt da nicht viel.
Habe in meiner Dreherei ( Firma ) angefragt und die machen mir neue Pins. Werden erst die Gewichte hohnen, und dann die Pins auf Mass machen.
Hatte halt gehofft, das Ganze neu zu bekommen, um denen diese Fummelarbeit zu ersparen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .