04.02.2007, 18:41
Hallo
Kommt tasächlich schlecht an den A-Säulen vorbei.
Wie bereits beschrieben, etwas forcieren, aber sicher machen, dass die unteren Haltebolzen aus dem Querblech raus sind. Irgendwie bleibt die Verkleidung entweder an der A-Säule hängen oder eben an diesen Bolzen. Geht aber mit etwas Gewalt.
MfG. Günther
Kommt tasächlich schlecht an den A-Säulen vorbei.
Wie bereits beschrieben, etwas forcieren, aber sicher machen, dass die unteren Haltebolzen aus dem Querblech raus sind. Irgendwie bleibt die Verkleidung entweder an der A-Säule hängen oder eben an diesen Bolzen. Geht aber mit etwas Gewalt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .