Motor drehen - aber wie?
#11
Soo viel Kraft ist hier gar nicht nötig, um den Motor zu drehen. Ich kann mich noch dran erinnern, dass es gar nicht so einfach ist, die Schraube auf 85 ft-lbs anzuziehen. Dazu muß die Riemenscheibe am Drehen gehindert werden, weil sich der Motor deutlich früher drehen läßt.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Motor drehen - aber wie? - von c373 - 31.01.2007, 01:53
[Kein Betreff] - von Woodstock - 31.01.2007, 03:05
[Kein Betreff] - von mark69 - 31.01.2007, 12:21
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 31.01.2007, 12:26
[Kein Betreff] - von Janni - 31.01.2007, 20:58
[Kein Betreff] - von c373 - 01.02.2007, 00:15
[Kein Betreff] - von Eike - 01.02.2007, 00:18
[Kein Betreff] - von mark69 - 01.02.2007, 11:46
[Kein Betreff] - von c373 - 01.02.2007, 21:02
[Kein Betreff] - von fliegerdidi - 01.02.2007, 21:07
[Kein Betreff] - von mark69 - 01.02.2007, 21:43
Motor drehen - von V8yunkie - 04.02.2007, 20:34
[Kein Betreff] - von c373 - 04.02.2007, 20:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie viel Diffslip? lasertus 6 1.009 13.10.2024, 19:02
Letzter Beitrag: kalle1
  TüV OK, aber... Pacer 9 1.388 14.09.2024, 11:48
Letzter Beitrag: Mikelonia
  Wie hört es sich an wenn Vergaser überkocht ? Suschi87 9 1.793 02.09.2024, 22:10
Letzter Beitrag: 78er_pace
  Getriebe schaltet im 2ten Gang den Motor aus. Pepsi79 6 1.266 20.08.2024, 13:13
Letzter Beitrag: 78er_pace
  Edelbrock Vergaser, aber welcher ist der richtige? shark69 2 987 10.08.2024, 19:46
Letzter Beitrag: shark69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de