31.01.2007, 12:37
Hallo
Die Sache ist ganz klar.
68/69 haben 2 teilige Leisten. Die obere dünne aus Alu, poliert, das panel aus Fieberglas schwarz.
70-77 sind 1 teilig , Alu poliert
78-82 sind 1 teilig , Alu schwarz.
Glaube nicht , dass man komplett ohne Panel nur mit der 68/69 Aluleiste fahren kann, sieht bescheuert aus, da man das Chassis sieht.
Glaube auch nicht, dass man an die 70-82er Panels die 68/69er Aluleiste dranfummeln kann.
Also hat Grinzi das 68/69er komplett Set montiert und lackiert.
Nicht original für das Baujahr, aber was solls.
MfG. Günther
Die Sache ist ganz klar.
68/69 haben 2 teilige Leisten. Die obere dünne aus Alu, poliert, das panel aus Fieberglas schwarz.
70-77 sind 1 teilig , Alu poliert
78-82 sind 1 teilig , Alu schwarz.
Glaube nicht , dass man komplett ohne Panel nur mit der 68/69 Aluleiste fahren kann, sieht bescheuert aus, da man das Chassis sieht.
Glaube auch nicht, dass man an die 70-82er Panels die 68/69er Aluleiste dranfummeln kann.
Also hat Grinzi das 68/69er komplett Set montiert und lackiert.
Nicht original für das Baujahr, aber was solls.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .